HELPLINE
Der von INTESA eingesetzte TeamViewer ist eine intuitiv bedienbare, schnelle und sichere Anwendung für die PC-Fernsteuerung und Meetings. Wir bieten Service per TeamViewer für die folgenden Bereiche:
– Schnelle Hilfestellung bei Fragen und Problemen
– Software Support per Fernsteuerung
– Schulung per Fernsteuerung
KUNDENDIENST
Für jegliche Rückfragen stehen Ihnen unsere bestens geschulten Mitarbeiter zu Verfügung.
Bitte kontaktieren Sie unseren kostenlosen Kundendienst unter folgender Service-Hotline:
Unsere Serviceleistungen
– Hotline Support
– Wartungsprogramme und Wartungsvertäge
– Reparaturen und Störungsbehebungen
– Maschinenumstellungen
– Training
ANLAGEN RETROFIT
Wir bringen die verschlissene Werkzeugmaschine zurück auf zeitgemäße Produktivität und Genauigkeit. Beim Retrofit können wir auch kundenspezifische Wünsche realisieren. Zum Beispiel rüsten wir konventionelle Werkzeugmaschinen auf zeitgemäße Technik um. Die Maßnahmen beinhalten evtl. den Umbau der Achsen, Anpassung der Schmiersysteme sowie neue Motoren Antriebe und Steuerung.
Engineering:
Am Anfang stehen Ideen und Wünsche, diese werden von unseren Technikern auf Machbarkeit geprüft, verfeinert und umgesetzt.
Realisierung:
Die von den Technikern entwickelten Lösungen werden in unserem Betrieb realisiert, montiert und in Betrieb genommen.
TRAINING
Bei den INTESA-Trainingsmodulen lernen Sie alles über die Einsatzmöglichkeiten Ihrer Maschine. Ob Sie eine Technologie-Grundschulung für Quereinsteiger, eine individuelle Maschineneinweisung, eine Software Schulung oder ein Anwendertraining buchen möchten: Wir stellen Anfängern und Fortgeschrittenen ein geeignetes Schulungsprogramm zusammen.
Training
mit Praxisnähe
Unsere kompetenten Fachreferenten vermitteln in kleinen Gruppen fundiertes Fachwissen in angenehmer Lernatmosphäre. Ein moderner Schulungsraum und ein Democentrum mit Schulungsmaschinen garantieren eine ideale Kombination aus Theorie und Praxis.